Schach Forum

schachforum.at, das Schachforum für Österreich
Derzeit ist es Di 22. Jan 2019, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Veit Open 2007
BeitragVerfasst am: Mi 18. Jul 2007, 13:56 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 30. Mai 2007, 14:04
Beiträge: 104
Wohnort: 1080 Wien
Rating: 2124
Schachverein: TU Wien
DorianS hat geschrieben:
Studierts ihr eigentl. olle, dass ihr soo viel Zeit hobs???
Wenn jo, wos?

:D Wir haben jetzt Ferien bzw. Urlaubszeit und da hat man zwischendurch schon ein paar Minuten Zeit online zu gehen. Oder meinst du wegen den Turnieren?
Ja, ich studiere Wirtschaftsinformatik an der TU in Wien. Hab damit extrem kurzfristig gleich nach dem Bundesheer Anfang März angefangen.


DorianS hat geschrieben:
Wos woa des eigentl., dess ia voa da Siegaehrung gspielt hobs...Risiko?


Ihr habts vor der Siegerehrung noch a Runde Risiko gspielt? Wenigstens im Turniersaal? ;)

_________________
so what?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Veit Open 2007
BeitragVerfasst am: Do 19. Jul 2007, 13:25 
Offline

Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:06
Beiträge: 39
Rating: 1233
Schachverein: Slangenwang im Snebeltal
Ja riskiert haben wir scho was - aber SETTLERS OF CATANE wenigstens da hab i gequinzet ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB Group